fsc_im_bild

FSC® Zertifizierung

Die D+V Druck und Verpackung GmbH ist seit September 2009 ununterbrochen anhand der FSC® Standards FSC-STD-40-004 V3.1 und FSC-STD-50-001 V2.1 zertifiziert und hat die jährlichen Folgeaudits ausnahmslos erfolgreich absolviert.

Die ökologische und sozial nachhaltige Waldwirtschaft, die durch den internationalen FSC® Standard in den letzten Jahren zunehmend etabliert wurde, schützt richtungsweisend vor dem Raubbau an den Urwälder und schützenswerten Regionen unseres Planeten.

Die FSC® Zertifizierung ist uns ein bedeutendes Anliegen, da nur hierdurch die Möglichkeit der kontrollierten, nachhaltigen und vorbildlichen Forstwirtschaft beginnend vom Forstbetrieb, über die Papierherstellung, bis zum fertigen Endprodukt lückenlos überprüft und gesichert ist.

Nähere Informationen zum FSC® finden Sie hier:
www.fsc-deutschland.de

Zertifikat: Druck und Verpackung GmbH