Slider

FSC® Zertifizierung
Im August 2020 fand das Überwachungsaudit unserer FSC® Zertifizierung statt. Diese Audit konnten wir erfolgreich abschließen.

Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015
Im Juli 2020 haben wir das Überwachungsaudit zu unserem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich absolviert.

Erweiterung von Lagerflächen
Seit April 2020 haben wir unsere Lagerflächen um einen eigenen, externen Lagerstandort in unmittelbarer Nähe erweitert.
Nach Ausrüstung dieses Lagers mit einem Hochregalsystem, sowie entsprechender technischer Lagerausstattung, verfügen wir hier über ein weiteres Palettenlager sowie eine zusätzliche Produktionsfläche.

Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015
Im August 2019 wurde unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert.

FSC® Zertifizierung
Im Juli 2019 haben wir auch die FSC® Re-Zertifizierung erfolgreich absolviert.

Neue automatische Blisterstraße
Im Dezember 2018 ging eine weitere automatische Blisterstraße bei uns in Produktion, die beim Hersteller nach unseren Vorgaben konstruiert wurde.
Diese Investition hat unsere Kapazitäten in der Blisterfertigung deutlich erweitert und wird uns dabei helfen auf Kundennachfragen noch flexibler reagieren zu können.

Erweiterung der Produktions- und Lagerflächen
Im Herbst 2018 haben wir durch Umbauten unsere Lagerkapazitäten noch einmal erhöht und dazu auch unsere Produktionsflächen erweitert, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht werden zu können.

FSC® Zertifizierung
Im August 2018 haben wir das Folgeaudit unserer FSC® Zertifizierung erfolgreich absolviert.

Verpackungsentwicklung
Seit September 2016 ist unsere Abteilung Verpackungsentwicklung aktiv. Mit modernster Technik entwickeln und konstruieren wir Verpackungen aus Vollkarton und Wellpappe und plotten Ihre Muster, gesteuert mit Hilfe aktueller CAD-Software, auf einen digital gesteuerten Schneideplotter hier vor Ort. Zusätzlich ist es möglich die Objekte nach der Konstruktion in Form von bewegten 3D-Ansichten online zu präsentieren.
Die Plottertechnik ermöglicht es uns auch kleinste Stückzahlen von Verpackungen und Displays werkzeuglos anfertigen zu können.